How to project?

Bild
Datum
-

Ihr wollt ein Projekt planen, aber wisst nicht, wie, wozu, worüber, mit wem und wie ihr überhaupt anfangen sollt? Dann haben wir was für euch! 

Anhand der Methode des Design Thinkings stellen wir euch vor, wie ihr als Gruppe gemeinsam eure vielfältigen Ideen in handfeste Projekte verwandeln könnt.

Dabei geht es uns einerseits darum euch eine Herangehensweise zur Verwirklichung von Projektideen vorzustellen und andererseits darum, in einen Austausch darüber zu kommen welche Erfahrungen ihr und wir bei  Projekten schon gemacht haben. Dazu bieten wir euch von unserer Seite aus Nice-to-knows und How-Tos bezüglich kleinerer und größerer Projektarbeiten an. Etwa zu Fördermittelanträgen oder zum Erstellen eines Projektzeitplans.

Die Veranstaltung wird organisiert von der BUNDjugend NRW.

Nähere Infos und die Anmeldung zu der Veranstaltung findest du unter https://www.bundjugend-nrw.de/termin/how-to-project/