Kleidertausch im Gleis22 (+ Soli-Kuchen und Stick-Special)

Am 11. Dezember findet wieder ein Kleidertausch im Gleis 22 statt. Von 13:00 bis 18:00 Uhr dürft ihr euch Kleidung anschauen, anprobieren und gleich mitnehmen. Optimalerweise bringt ihr etwas zum Tauschen mit, das ist allerdings keine Bedingung für eine Teilnahme. Erwünscht ist das Mitbringen von maximal drei Kleidungsstücken (wenn es passt inkl. Kleiderbügel) und bitte verzichtet darauf bei uns kaputte Altkleider zu entsorgen. Neben dem Kleidertausch wird es endlich wieder auch Tee/Kaffee und veganen Kuchen gegen Spende geben. Alle Erlöse aus dem Kuchenverkauf werden an einen Kindergarten für sozial benachteiligte Kinder in Kyjiw, Ukraine gespendet.

In Kooperation mit roots of compassion bieten wir außerdem wieder ein Stick-Special an: Es wird die Möglichkeit geben, kostenlos kleine Motive auf mitgebrachte oder neu ertauschte Kleidungsstücke zu sticken.