Die BUNDjugend Münster sucht neue Aktive!

Bild
Datum

Wir sind eine unabhängige Jugendgruppe im "Bund für Umwelt- und Naturschutz" und setzen uns vor Ort mit kreativen Aktionen für soziale und ökologische Gerechtigkeit ein.

Komm vorbei zu unserem Neueinsteiger*innen-Treffen, hör dir an, wofür wir stehen und was wir machen und bring deine eigenen Ideen und Wünsche ein. Wenn du Lust hast, kannst du außerdem mit uns vegane Waffeln backen und Seedbombs herstellen.

Wann? Dienstag, 17.4.18 um 19 Uhr
Wo? Umwelthaus (Zumsandestraße 15)
Wer? Herzlich eingeladen sind alle Interessierten im Alter von 16 bis 29 Jahren.

Bei Fragen wende dich gern per Mail an muensteratbundjugend-nrw.de.

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!