Soli-Toast für Kolektif 26A

Bild
Datum

Mittwochabend nach dem Plenum: Hunger aber Falafel oder Pommes könnt ihr nicht mehr sehen? Der Kühlschrank zu Hause ist leer, weil die Gemüselieferung erst am Donnerstag kommt? Oder bekommt ihr beim Biertrinken einfach Appetit?

Am kommenden Mittwoch - 29. Juli - gibt es mal wieder was leckeres zu Essen in der leo:16. Gute Kontakte nach Istanbul ermöglichen es uns, euch exklusiv Toast/Sandwiches wie im anarchistischen Café 26A zu präsentieren. Die Pandemie ist an den Freund:innen vom Kolektif 26A nicht spurlos vorbei gegangen und der Laden Taksim 26A musste geschlossen werden. Das Kollektiv betreibt aber weiterhin zwei Läden in Istanbul und die Idee einer anderen Welt lebt weiter.

Die Einnahmen aus dem Toast-Verkauf gehen an das Kolektif 26A in Istanbul, das Laden und Kollektiv, genau wie wir, nach seiner Hausnummer benannt hat.

Natürlich gibt es auch vegane Toasts.

 

Mehr Informationen zum Kolektif 26A findet ihr hier:

http://kolektif26a.org/

 

Einen kleinen Film gibt es auch:

https://www.youtube.com/watch?v=UO_nWm3s8sE

 

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.

leo16kollektiv ;)

Kategorie