Sänk ju for nassing, Deutsche Bahn!

Bild
Datum
-

Mahnwache von der Partei Die PARTEI, damit das Hafenviertel nicht untergeht!  Aber vor allem um an die Staatsanwaltschaft zu appellieren den Strafantrag gegen die 4 Besetzer*innen fallen zu lassen,wenn es die Deutsche Bahn schon nicht möchte. Wir treffen uns vor dem Haupteingang!

Kommentare

Münsters migrantisch Gruppen wollen doch ein Haus der Kulturen. Kann man da nicht den Antrag stellen das deutsch/niederländische Chor möge Münsters Migranten im Hauserkampf ausbilden. Die Häuser der Kulturen wären dann  in der ganzen Stadt verteilt.

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!