TIN-Cafe - Treffen für trans/inter/nonbinary

Bild
Datum

Bist du trans, inter, nicht-binär, eine Kombination davon oder sonst irgendwie nicht cis? Dann komm vorbei und lass uns einen kleinen empowernden Space schaffen, um uns auszutauschen, zu vernetzen und einfach eine gute Zeit zu verbringen.

Alle Menschen, die sich in den oben genannten Beschreibungen wiederfinden, sind herzlich eingeladen. Denkt daran, dass nur ihr selbst entscheiden könnt, Teil von diesem Raum zu sein und ihr Menschen ihr Geschlecht und ihre Queerness nicht unbedingt ansehen könnt :)

Im Rahmen der Kritischen Orientierungswochen laden wir vor allem Menschen ein, die neu in Münster sind und Gleichgesinnte suchen!

Ab 20 Uhr könnt ihr den Abend dann beim offenen QueerTresen in der leo:16 ausklingen lassen, diesmal mit einer fantastischen Open Stage, organisiert von gegengrau-queerfeministische Veranstaltungstage