FLINTA*-Room am 9. August 2022

Bild
Datum
-
Ort

Stolpert ihr auch öfters über Zeitungsartikel, Textpassagen o.a. und habt das Bedürfnis diese mit Menschen zu besprechen? Dann kommt gerne zu unserem nächsten FLINTA*-Room, der diesen Monat als Feministischen Mini-Lesekreis stattfinden wird.

Bringt eure Texte mit zum nächsten FLINTA*-Room am 9. August ab 12:00 Uhr und wir lesen diese gemeinsam und tauschen uns anschließend darüber aus.

Der FLINTA*-Room wird draußen im Südpark stattfinden und ihr könnt gerne Decken, Getränke und Snacks mitbringen. Wir treffen uns um 12 Uhr auf der Wiese im Südpark die an der Südstraße grenzt. Wir freuen uns auf Euch!! Wenn ihr Lust habt, vorbeizuschauen, meldet Euch gerne vorher per Mail unter swagner2atuni-muenster.de oder über Instagram an. Ihr könnt aber natürlich auch spontan vorbeischauen! 💜

Kategorie