HörSpielLab Münster lädt ins Studio

Bild
Datum
-

Das HörSpielLab öffnet für euch die Studios des medienforum münster. Alle die in an einer Produktion eines Hörspiels mitwirken möchten sind Herzlich Willkommen. Sei es als Sprecher*in vor dem Mikrofon, als Geräuschesammler unterwegs, beim Schnitt oder mit einer eigenen Geschichte. 

Seid ihr Teil einer Gruppe, die ihrer Freizeit HörSpiele macht? Dann seid ihr ganz herzlich eingeladen, in diesem Rahmen ins Studio zu gehen. Im Zuge dessen ist dann auch der Austausch mit anderen Hörspiel-Interessierten - nur ein Raum entfernt -möglich. Es kann sich aber an dem Tag auch eine ganz neue Gruppe formieren. Egal welchen Teil der Hörspielproduktion ihr also übernehmen wollt, kommt vorbei! 

Wann? 11. Juni 2022 - 10-17 Uhr

Wo? Studios des medienforum münster (Verspoel 7-8)

Die Teilnahme ist kostenlos. Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bis zum 09.06.2022 an, indem du eine Mail an infoathoerspiel-muenster.de () schreibst. Schrieb uns auch gerne, wo du deine Rolle siehst. Solltest du bereits ein Skript haben, schick das doch einfach mit. 

Kategorie