Konzert: Hinterlandgang + Mujo + Aftershow - Antifa Soli Abend

Bild
Datum

Nach längerer Pause melden wir uns zurück und präsentieren euch am 17.03.2023 Hinterlandgang in der Baracke. 
Haltet euch den Termin frei! Wir haben Bock mit euch ordentlich durch den Tisch zu treten!

Zeitplan:
19 Uhr: Einlass
20 Uhr: Beginn Konzert
Im Anschluss: Aftershow
 

Tickets gibt es an der Abendkasse.

Hinterlandgang
https://www.youtube.com/watch?v=1uwF0bA3E9k

Support: Mujo
https://www.youtube.com/watch?v=9HBPWQRcKGI

+ Aftershowparty

-

Hinterlandgang
Maschendrahttour

Albert und Pablo sind Hinterlandgang. Keine Schnörkel, keine Künstlernamen, nichts hinter dem sich versteckt wird. Zwei Freunde, die sich schon ihr ganzes Leben lang kennen und gemeinsam aufgewachsen sind, machen zusammen Rap-Musik mit dem Anspruch möglichst direkt ihr Denken und Erleben zu vermitteln. Seit ein paar Jahren schon gehen sie dieser Leidenschaft nach.
Aufgewachsen sind die beiden auf dem Land in der Nähe der vorpommerschen Kleinstadt Demmin, sowie im nicht weit entfernten Greifswald. Der Bandname ist sowohl repräsentativ für die eigenen Erfahrungen als auch programmatische Ansage. Albert und Pablo liefern Eindrücke, die authentisch und spürbar sind. Ihre Texte sollen nicht von außen oder von oben herabkommen, sondern mittendrin stattfinden und direkt auf die Hörenden wirken.Keine Angst haben die beiden vor dem Einsatz von Pathos, der gut zur Atmosphäre der düsteren, traplastigen Beats und der Unmittelbarkeit der Gefühlslage passt.
Und irgendwie kann auch der ironisch-distanzierteste Nihilist darüber nicht sauer sein, denn: Hinterlandgang machen halt einfach, worauf sie Bock haben. Wenn Pathos sich richtig anfühlt, dann gibt es eben Pathos. Was ist realer als das?