Tage der Nachhaltigkeit - Markt der Möglichkeiten

Bild
Datum
-

Du möchtest deinen Alltag nachhaltiger gestalten, weißt aber nicht so genau wo du anfangen sollst? Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren, hast aber keine Ahnung wo? Dann komm zum Markt der Möglichkeiten und lerne vielfältige Initiativen, Vereine und Gruppen kennen, die sich im Bereich Nachhaltigkeit engagieren. Sie laden alle Besucher*innen an diesem Tag zum Mitmachen ein und stellen ihre Projekte vor.

Neben einem bunten Bühnenprogramm wird auch für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt spezielle Angebote für Kinder und Familien.

Der Markt der Möglichkeiten findet im Rahmen der Tage der Nachhaltigkeit 2023 statt. Dieses laufen dieses Jahr unter dem Motto "Heute is(s)t die Zukunft für morgen!" und werden von dem Verein Münster nachhaltig e.V. einmal im Jahr organisiert.

Kategorie