Du bist SHK? Dann hast du jetzt Feierabend!

Bild
Datum
-

Unser erster SHK-Feierabend findet statt! Wie schon auf der Vollversammlung habt ihr dort den Raum, um zu besprechen, was in eurem Job gut läuft und was nicht so. Gemeinsam wollen wir dabei noch einen Schritt weiter gehen: Wir werden konkret daran arbeiten, wie wir eure Probleme lösen können.

Beginnen wollen wir mit einem geselligen Teil - mit Pizza und Getränken. Die Verpflegung ist für euch natürlich kostenlos. Anschließend werden wir erst von unserer Vollversammlung im Januar berichten. Insbesondere soll es darum gehen, welche Probleme der SHK-Tätigkeit sich hier herauskristallisiert haben. Danach wollen wir eine offene Diskussion darüber führen, was sich ändern müsste, um diese Probleme zu lösen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich kommt. Denn nur zusammen können wir mehr für SHKs in Münster erreichen.

Liebe Grüße,

Lulas, Pia & Ben für die SHK-Vertretung
Lennart für die Gewerkschaftliche Hochschulgruppe (GHG)

Kontakt: shk.vertretungatuni-muenster.de