Kennlernabend SDS Münster

Bild
Datum

Werde aktiv, misch dich ein!

Wir leben in bewegten Zeiten:
Nazis können ungestört in Chemnitz wüten; der Urwald Hambacher Forst wird aus Profitinteressen gerodet; Polizeigesetze werden radikal verschärft; an den europäischen Außengrenzen sterben täglich Menschen auf der Flucht; Wohnraum wird knapp oder unbezahlbar; der Klimawandel wird nicht radikal angegangen und Proteste gegen diese Zustände der Gesellschaft werden kriminalisiert.

Um politisch wirksam zu sein und in dem System etwas zu bewirken, ist es jedoch wichtig sich zu organisieren!
Wir als SDS (Sozialistisch-Demokratischer Studierendenverband) bieten euch diese Möglichkeit. Wir organisieren vielfältige Proteste gegen den Kapitalismus, Rassismus und das Patriarchat; diskutieren aber auch über Theorie und Praxis im Großen wie im Kleinen. Dabei ist uns egal ob du studierst, noch in Schule hängst, in der Ausbildung bist, arbeitest oder grade chillst. Wir sind offen für alle, die sich engagieren wollen!

Wenn ihr uns kennen lernen wollt, kommt am Mittwoch den 10.10. um 19 Uhr ins Linke Zentrum Achtermannstr.19 zu unserem Kennenlernabend oder an jedem anderen Mittwoch zu unserem offenen Plenum.

Wir freuen uns auf euch!