leo:3000

Bild
Datum
Ort

Link zur Online-Bar: https://discord.gg/CcBfB8jH

Die leo:16 will eigentlich genau das sein, was Corona gerade fast unmöglich macht: Ein Treffpunkt, ein Knotenpunkt, ein Ort der Begegnung, zum gemeinsamen Lernen und Kennenlernen, für Austausch und um Verbindungen zwischen den Leuten schaffen.

Das alles ist gerade stark erschwert. Nach wie vor ist es wichtig, dass wir unsere (physischen) Kontakte möglichst reduzieren. Da ein Ort der Begegnung aber auch digital sein kann (finden wir nicht gut, aber so wie die Freund:innen vom Gleis sagen: „Digital ist besser als nichts.“), haben wir uns entschieden mal wieder etwas Neues auszuprobieren:

leo:3000

Unsere Online-Bar gibt uns und euch die Möglichkeit mal wider zusammenzukommen und in einem digitalen Kneipenraum, Zeit miteinander zu verbringen. Zusätzlich haben wir uns verschiedene Specials überlegt. Das Thema für den Auftakt am 22. Januar ist DISKO! Es darf und soll also getanzt werden (natürlich könnt ihr aber auch nur zum Quatschen und Abhängen vorbeikommen).

Da wir an einem Online-Event zunächst nichts verdienen, bitten wir euch uns weiterhin finanziell zu unterstützen. Dafür gibt es drei Möglichkeiten:
1.) Ihr nutzt den leo:kiosk, der auch am 22. Januar ab 18:00 Uhr geöffnet ist, kauft eure Getränke bei uns und trinkt sie später gemeinsam mit uns im Chat.
2.) Trinkt das Bier und die Limo, die ihr sowieso noch im Kühlschrank habt und überweist uns einen symbolischen Betrag für jedes Getränk. Oder jeden anderen Betrag, der für euch gerade passend ist.
3.) Richtet einen Dauerauftrag im Rahmen unserer Spendenkampagne 266mal5 ein.

Konto: Freygeist e.V.
IBAN: DE55 4036 1906 7210 8811 00

Betreff: Spende

Wir sehen uns im Netz!
Eure leo´s

Den passenden Discord-Link werden wir über verschiedene Kanäle rechtzeitig bekannt geben.