Let’s talk about Sextoys! / Sextoy Workshop (FLTIQ* only)

Bild
Datum
-

Wollt ihr gern mehr über Strap-ons und Dildos erfahren? Oder vielleicht sind Analspielzeuge eher euer Ding?! Kein Problem! Liebend gern gibt euch die Referent*in aus dem queerfeministischen Sexladen ‚Other Nature‘ einen Abend lang einen allgemeinen Überblick über Sextoys, aber auch über feministische Pornos oder Kink, falls euch das eher liegt. Neben allgemeinen Informationen zu den Funktionsweisen der Spielsachen, geht es auch um einen Erfahrungsaustausch untereinander, der die Möglichkeit bietet, Fragen zu stellen und sich die Produkte näher anzuschauen. Gekauft werden kann natürlich auch ;) Mit Sekt und Häppchen!

// Datum: 16. August 2019
// Uhrzeit: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
// Ort: LiVas e.V., Schaumburgstr. 11, 48145 Münster
// Teilnahmebetrag: Spendenbasis
// Anmeldung unter: lydiadietrichatlivas.org

Kategorie

Kommentare

Früher haben wir diese Läden abgefackelt, heute machen Linke solche Läden auf. Da fehlt wohl etwas kritisches Bewußtsein.

Zu münster alternativ sei gesagt, wer nach allen Seiten offen ist ist irgendwann nicht mehr ganz dicht.

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!