Soli-Konzert: Naileater & Gisela & Janösch

Bild
Datum
-

Soli-Konzert in der Baracke Münster am 02.11.2018


NAILEATER (d-beat // Innsbruck, Österreich)
https://naileater.bandcamp.com/

Nachwuchsfakire aufgepasst, hier kommen die Grandsmaster der Allesfressenden und können euch so einiges beibringen. Zum Beispiel was ihr beachten müsst, wenn ihr nach dem nächsten Versuch nicht schon wieder zwei Wochen lang Spaghetti scheißen wollt. Monatelang haben sie sich ein Kloster eingeschlossen und von Beißer alles gelernt was man wissen muss. Selbst Stahlseile, Zigarettenautomaten und Biergläser sind jetzt kein Problem mehr. Nach diesem Auftritt könnt ihr euch schon mal bei der Feuerwehr als menschliche Rettungsschere bewerben. Das spart Gepäck und Einsatzkräfte.


GISELA (hc-punk // Innsbruck, Österreich)
https://gisela.bandcamp.com/

Gisela steht mitten im Leben, dabei hat sie ihren Zenit schon seit langem überschritten. Doch gleicht sie körperliches Gebrechen mit Lebenserfahrung aus. Dabei ist sie kein Stück liberaler geworden, wie manch so ein Komposti in ihrem Alter. Immer noch mit der Faust ganz oben, weil sich in den letzten Jahrzehnten zwar viel getan hat, aber die Dinge noch lange nicht ansatzweise zufriedenstellend geworden sind. Im Rentenalter begnügen sich eben nicht alle mit Coregataps kaufen und die wöchentlichen Angebotsprospekte der örtlichen Supermärkte zu checken. Die rüstige Dame hat noch ordentlich Feuer im Arsch und damit nix in die Hose geht hat sie schon mal Ihre Vlieswindeln angezogen. Rock on!


JANÖSCH ( hc-punk // Innsbruck, Österreich)
https://janoesch.bandcamp.com/

Freunde des Tiegerentenclubs aufgepasst, denn wir bringen euch die Ösi Ausgabe des geliebten Brummbären auf die Bühne. Also zu Ende geträumt, raus aus eurem Baumhaus und hinein in die Baracke. Selbstverständlich wird es nach der Performance auch noch eine Autogrammstunde geben und ihr dürft ihn endlich fragen was ihr ihn schon immer mal gefragt haben wollt. Doch das ist noch nicht alles, speziell an diesem Tag und wirklich nur an diesem Tag wird er seine Lieblingsinstrumente dabei haben und euch die schönsten Kinderlieder vorträllern. Das wird ein Riesen Spaß. Versprochen!


Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Eintritt: 6-8 €

If you're an asshole, you're not welcome!