Wozu Jura studieren?

Bild
Datum
-
Ort

Du beginnst gerade dein Jura-Studium oder bist schon ein wenig länger dabei? Du interessierst dich für rechtspolitische Themen? Du weißt genau, warum du Jura studierst oder vielleicht noch nicht so ganz?

Du bist dir über die Rolle des Rechts in der Gesellschaft im Klaren oder möchtest dich darüber mit anderen austauschen?

Wir stellen und versuchen die Frage "Wozu Jura studieren?" gemeinsam mit Dir und Euch zu beantworte und freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Aufgrund der momentanen Situation wird die Veranstaltung digital über Zoom stattfinden:
Meeting-ID: 938 1776 8997
Kenncode: 096079
_________________________________

Die Veranstaltung wird organisiert von den Kritischen Jurist*innen Münster (https://kritischejuristinnenmuenster.noblogs.org/) und dem AK Zu Recht (https://akzurecht.noblogs.org/).