Commoning Art Festival #2

Bild
Datum
-

Zu Beginn des Jahres hat die Trafostation Münster einen strukturellen Wandel begonnen, um nachhaltig ihren Fortbestand als freier Kulturraum in Münster zu sichern. Wir sind nun ein Verantwortungseigentum von verschiedenen Personen & Organisationen aus dem Kunst-, Kultur- und Bildungssektor und eine gemeinsam genutzte und umsorgte Ressource. Mit diesem Schritt wenden wir uns ganz bewusst gegen Marktlogiken & Verwertungszwänge und begeben uns auf die Suche nach neuen, echten Alternativen; wo Kunst und Kultur entstehen, die aus dem Gemeinsinn entstehen und für eine Gemeinschaft zugänglich sind. Das Commoning Art Festival versieht diesen strukturellen Wandel nun mit einem liebevollen, künstlerischen Ausrufezeichen.

 

Commoning Artists

8.6 -Community Dinner (19-22 Uhr)

9.6 -Konzert: Casper Clausen (19:30-22 Uhr)

10.6 -Musikalische Traumreise zu den großen Fragen des Spendens (12-16 Uhr) -Konzert: Hannes Wittmer (19:30-22 Uhr)

11.6 -Musik Workshops (12-18 Uhr) -Doku "PEOPLE-Festival" (19:30-22 Uhr)

 

Tickets für alle Veranstaltungen findest du auf unserer Website: trafo-ms.de