4. Internationalistisches Sommerfest

Bild
Datum
-

Herzliche Einladung zum Internationalistischen Fest morgen Abend (FR 06.07.2018) in der Baracke!

Münsters internationalistische Gruppen - Perspektive Rojava, Gruppe BASTA, Odak, Kurdisches Zentrum, FAU, Verein für politische Flüchtlinge, Bündnis gegen Anschiebung, Strategietreffen Münster und Notlösung -  laden euch ein zum Feiern und Kennenlernen, bei Livemusik, intergalaktischem Essen und veganen Snacks.

Wir verstehen uns als Teil internationalistischer Kämpfe für eine andere Welt und laden euch ein, uns und unsere Arbeit kennenzulernen und gemeinsam mit uns zu diskutieren und zu feiern.

 

  • Ab 18 Uhr: Internationales Essen, Getränke und Infotische rund um die Baracke.
  • Ca. 20 Uhr: Vorstellung der Gruppen in lockerer Debattenrunde
  • ab 21 Uhr Livemusik, danach Party

 

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!