Total Liberation Bühne auf dem VSD Dortmund

Auf dem diesjährigen Vegan Street Day Dortmund wird es neben vielen Themen rund um den Veganismus auch wieder eine Total Liberation Bühne geben, mit Vorträgen, Live-Musik und Theater, welche thematisch über den reinen Veganismus hinaus gehen, da Diskriminierung intersektional ist und somit die Befreiungskämpfe nicht gegeneinader ausgespielt werden dürfen, sondern gemeinsam gedacht werden sollten.

In diesem Sinne wollen wir euch alle ganz herzlich einladen, das Ziel ist mit dem Semesterticket zu erreichen. (5 Minuten Fußweg von HBF Dortmund)

Anbei das Programm:

• 12.00  Cafem: “Was ist eigentlich dieses “Feminismus”? Ein kurzer Einblick aus anarchistischer Sicht.”
  • 12.40  Musik von Neo C.
  • 13.00  Theater für Kinder u. Erwachsene: “Was wäre, wenn?”
  • 13.20  Black Pigeon: “Selbstvorstellung”
  • 14.00  Lesung für Kinder
  • 14.20  Autonome Antifa Dortmund: “Antifa und Antifaschismus - eine kurze Einordnung”
  • 15.00  Kindertheater
  • 15.20  die tierbefreier*innen Bochum: “Kampagne stopbmc.nl – gegen ein neues Tierversuchslabor in Maastricht”
  • 16.00  Musik von Bright
  • 16.40  die tierbefreier*innen Bochum: “kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat – (kl)eine Geschichte der Tierbefreiung”
  • 17.20  Musik von Neo C.
  • 17.40  Anarchistische Gruppe Dortmund: “Anarchismus-Einführung”
  • 18.20  Thomas Zigahn: Poetry Slam zu Plastik