Pien Kabache - United we stand! Divided we quiz! 2.0

Bild
Datum

Quiz Kabache - das Antifa-Kneipenquiz für die ganze Bezugsgruppe!

Nerds und Klugscheißer*innen - eure Zeit ist gekommen.

Es geht in die zweite Runde des großen Kneipenquiz in der Pien Kabache. Dort könnt ihr und eure Crew in Teams gegeneinander antreten - Bringt euer geballtes Fachwissen mit und nehmt nochmal nen großen Schluck Hansa.

Für die Gewinner*innen-Crew gibt´s nen Wanderpokal (falls er wieder auftaucht, nach der miesen `capture the Wanderpokal´-Aktion beim letzten Mal - Aufruf an die Entführer*innen: Chance auf Gartenzwerge für alle, sonst gibt´s Krawalle!) und ne Flasche Pfeffi, wenn wirs schaffen auch noch super anderen Stuff! Für alle anderen gibt es funfunfun, süffige Drinks und gute Musik. Wir freuen uns auf euch!

Kneipenabend in Baracke. Günstige Drinks, Musik von Punkrock bis Zeckenrap und einiges mehr. Wir freuen uns auf euch.

20 Uhr / Eintritt frei / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!

Der Abend wird von der Antifaschistische Linke Münster, der Antifaschistische Aktion Hamm und der Au­to­no­men An­ti­fa Rhei­ne ver­an­stal­tet.