Open Stage - für das Ende der Tierindustrie

Bild
Datum
-

Du schreibst gerne, machst Mucke oder hast sonstige Fähigkeiten, die du präsentieren magst?
Dann sei dabei, wenn wir im Anschluss an die Münster für die Schließung aller Schlachthäuser Demo eine Open Stage veranstalten!

Die Open Stage soll am 19.06. ab 16 Uhr allen Menschen nach einer kämpferischen Demo die Möglichkeit schenken, sich mitzuteilen - auf welcher Art auch immer.

Technik, Bühne und Instrumente sind vorhanden, eine Voranmeldung kann an uns herangetragen werden, ist aber nicht unbedingt notwendig.
kontakt[@]tierrechtstreff-muenster.de

Als Zuhörer*in, Redner*in oder Künstler*in: du bist herzlich eingeladen.
 

(Hinweis: Personen und Gruppierungen die eine rechte, rassistische, homophobe, sexistische oder eine sonstige antiemanzipatorische Weltanschauung vertreten, sind bei der Veranstaltung und bei der "Open Stage" ausdrücklich nicht erwünscht!)